Vermessungswesen aktuell 2020

Mindestens seit den 1950er-Jahren finden die (halb-)jährlichen Arbeitstagungen des DVW NRW e.V., damals noch als DVW-Landesgruppe NRW im DVW Nordwest, im Haus der Technik in Essen statt. Auch in Zeit der Corona-Pandemie will der amtieren Vorstand des DVW NRW e.V. diese Tradition erhalten und versucht unter Beachtung der bestehenden Beschränkungen ein breites Fortbildungsangebot für Kolleginnen und Kollegen der Geodäsie, der Geoinformation und des Landmanagements auf die Beine zu stellen.  Die diesjährige Veranstaltung unter dem altehrwürdigen Motto "Vermessungswesen aktuell" wird am Donnerstag, 19. November 2020, stattfinden. Geplant sind unter anderem Vorträge und Diskussionen über die internationalen Herausforderungen der Geodäsie, die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Immobilienwirtschaft und das nordrhein-westfälische Liegenschaftskataster im Jahr 2030. Näheres zum Programm und zur Anmeldung werden wir Mitte / Ende August über die bekannten Kanäle bekanntgeben.

Ich würde mich freuen, möglichst viele Kolleginnen und Kollegen in - oder zumindest aus - Essen begrüßen zu dürfen. Lassen Sie sich überraschen...

Ihr Andreas Wizesarsky

 

 

Ja