Besten-Preise an der Hochschule Bochum verliehen
Großer Bahnhof herrschte am Freitag, 23.09.2022, an der Hochschule Bochum. Die Abschlussjahrgänge 2020, 2021 und 2022 der Bachelor- und Masterstudiengänge erhielten im festlichen Rahmen ihre Abschlusszeugnisse. Aufgrund der Corona-Einschränkungen konnten in den Vorjahren keine größeren Veranstaltungen stattfinden und viele Studierende mussten sich bis zu dieser Feierstunde gedulden, in Anwesenheit Ihrer Familie und Kommilitonen nun offiziell ihre Abschlussurkunden zu bekommen.
Der DVW NRW e.V. und der VDV-Landesverband NRW ehrten die aktuellen, aber auch die letztjährigen besten Absolventinnen und Absolventen. Preise erhielten:
im Bachelor-Studiengang „Vermessung“: Laura Averdunk (2020), Miriam Tegethoff (2021), Jana Ottensmeier (2022),
im Bachelor-Studiengang „Geoinformatik“: Marlena Hecker (2020), Julia Oppermann (2022),
im Master-Studiengang „Geodäsie“: Julian van der Burgt (2020), Thilo Falkenberg (2021),
im Master-Studiengang „Geoinformatik“: Felix Maas (2020), Nico Jatzek (2021), Tim Kurowski, Tim Herker (beide 2022)
Andreas Wizesarsky (DVW NRW) und Ulf Meyer-Dietrich (VDV LV NRW) gratulierten gemeinsam mit Prof. Dr. Dirk Eling, Dekan des Fachbereichs „Geodäsie“, den Absolventinnen und Absolventen zu ihren herausragenden Ergebnissen und wünschten allen viel Erfolg für die private und berufliche Zukunft. Thilo Falkenberg und Nico Jatzek erhielten im Rahmen der INTERGEO nachträglich die Besten-Preise aus den Händen der beiden Vorsitzenden der Berufsvereine.