Vorstandswahlen im DVW NRW e.V.

Bei der Delegiertenversammlung am 23.11.2023 verabschiedete der Vorsitzende des DVW NRW e.V., Andreas Wizesarsky, zwei Personen aus dem Vorstand des Landesvereins. Sein Stellvertreter, Thomas Drees, sowie der Schatzmeister Philipp Steinrücken schieden nach jeweils acht Jahren aus dem Vorstand aus. Philipp Steinrücken war vor seiner Zeit im Vorstand noch Vorsitzender der Bezirksgruppe Köln. Thomas Drees vertrat den DVW NRW e.V. unter anderem sehr engagiert in der Arbeitsgruppe zum 150jährigen Bestehen des DVW e.V.. Ebenfalls scheidet zum Jahreswechsel 2023/24 Mirja Thiele aus, die maßgeblich die neue Web-Seite des DVW NRW e.V. aufgebaut hat. Andreas Wizesarsky bedankte sich im Namen des Vereins und der anderen Vorstandsmitglieder für das starke Engagement in den zurückliegenden Jahren. Neu in den Vorstand gewählt wurden Michael Reinhardt (stellv. Vorsitzender), Dr. Daniel Schulte (Schatzmeister) und André Tschirner (Referent für Öffentlichkeitsarbeit).

Bei der Delegiertenversammlung am 23.11.2023 verabschiedete der Vorsitzende des DVW NRW e.V., Andreas Wizesarsky, zwei Personen aus dem Vorstand des Landesvereins (Bild unten). Sein Stellvertreter, Thomas Drees, sowie der Schatzmeister Philipp Steinrücken schieden nach jeweils acht Jahren aus dem Vorstand aus. Philipp Steinrücken war vor seiner Zeit im Vorstand noch Vorsitzender der Bezirksgruppe Köln. Thomas Drees vertrat den DVW NRW e.V. unter anderem sehr engagiert in der Arbeitsgruppe zum 150jährigen Bestehen des DVW e.V.. Ebenfalls scheidet zum Jahreswechsel 2023/24 Mirja Thiele aus, die maßgeblich die neue Web-Seite des DVW NRW e.V. aufgebaut hat. Andreas Wizesarsky bedankte sich im Namen des Vereins und der anderen Vorstandsmitglieder für das starke Engagement in den zurückliegenden Jahren. Neu in den Vorstand gewählt wurden Michael Reinhardt (stellv. Vorsitzender), Dr. Daniel Schulte (Schatzmeister) und André Tschirner (Referent für Öffentlichkeitsarbeit).

Vorstandswahlen DVW NRW 2024

Schriftführerin Neubner (links) und Vorsitzender Wizesarsky (rechts) begrüßen die neuen Mitglieder des Vorstands:
Schatzmeister Dr. Schulte, Stellv. Vorsitzender Reinhardt und Öffentlichkeitsreferent Tschirner (v.l.n.r)

 

Verabschiedung Drees Steinrücken

Vorsitzender Wizesarsky bedankt sich bei seinem Vertreter Drees
und Schatzmeister Steinrücken

Nein