Beachvolleyball-Turnier der Fachschaft Geodäsie der Universität Bonn

Am 18.Juli 2023 feierten wir unseren sportlichen Semesterabschluss mit einem Beachvolleyball-
Turnier, das von unseren Zweitsemestern organisiert wurde. Insgesamt 10 Teams kämpften mit vollem Einsatz und viel Spaß um den Titel des Beachvolleyball-
Champions. Die Begegnungen wurden in einer Gruppen- und einer K.O.-Phasen ausgetragen,
wobei jedes Spiel 10 Minuten dauerte.

[weiterlesen]

Am 18. Juli 2023 feierten wir unseren sportlichen Semesterabschluss mit einem Beachvolleyball-Turnier, das von unseren Zweitsemestern organisiert wurde. Insgesamt 10 Teams kämpften mit vollem Einsatz und viel Spaß um den Titel des Beachvolleyball-Champions. Die Begegnungen wurden in einer Gruppen- und einer K.O.-Phasen ausgetragen, wobei jedes Spiel 10 Minuten dauerte.

Die sonnige Strandatmosphäre wurde durch die kalten Getränke und die mitreißende Stimmung noch aufgewertet. Die 70 Teilnehmer und Zuschauer waren in bester Laune und feuerten die Teams freudig an - genau so soll ein sportliches Event sein! Glückwunsch an das Team "Die Mannschaft", die am Ende das Finale für sich entscheiden und die Trophäe in die Höhe stemmen konnte. Der 2. Platz ging an das Team „Patizan Neugrad III“ und der 3. an „Los Gansos“.

Nach den spannenden Matches und einer tollen Siegerehrung ließen wir den Tag gemütlich ausklingen, indem wir gemeinsam an der Fachschaft grillten und uns über die tollen Erfahrungen und Begegnungen des Tages austauschten. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an den VDV und den DVW NRW e.V. für ihre finanzielle Unterstützung, die dieses schöne Turnier ermöglicht haben.

Wir sind dankbar für die tollen Erinnerungen, die wir gemeinsam geschaffen haben, und freuen uns schon auf weitere Events der Fachschaft Geodäsie!

 Beach0 Bonn 2023

Beach1 Bonn 2023  Beach2 Bonn 2023

Nein